Login für registrierte Nutzer

Tommi Kindersoftwarepreis
iOS & Android: Playmobil Knights (geobra Brandstätter)

Das sagt die Kinderjury: „Playmobil Knights“ gewinnt den 2.Platz beim TOMMI, weil es
sehr spannend ist, dass wir alle Sachen einsammeln müssen, um durch das nächste Tor gehen zu können. Dabei müssen wir immer darauf achten, wann und von wo die bösen Trolle kommen. In den Schatzkisten sind Münzen und Getränke mit Heilmittel für unseren Ritter. Uns gefällt die tolle Grafik, aber auch die einfache Bedienung. Es gibt sehr viel Bewegungsfreiheit. Auch die Turnier-Wettkämpfe bringen Spaß, weil wir schnell und geschickt reagieren müssen. Es ist schön, dass wir unsere Ritter selber „einkleiden“ und mit Schwert und Schild ausrüsten dürfen. Der Ritter sieht dann echt schick aus. Die Grafik ist gut – und sieht richtig nach Playmobil aus.

10.10.14