Login für registrierte Nutzer

Tommi Kindersoftwarepreis
Lumi Gaming Drone (Wowwee)

Das sagt die Kinderjury: „Lumi Gaming Drone“ soll den TOMMI gewinnen, weil wir endlich mal selbst eine richtige Drohne steuern durften. Dinge zum Fliegen zu bringen, ist einfach ganz toll. Weil das in einer Bibliothek nicht immer ganz einfach war, spielten wir meistens im Freien vor der Tür. Die Drohne hat lustige Propeller. Sie kann auch ein paar echt schlaue Tricks, und wir spürten den Drang, immer weiter zu spielen, bis wir wirklich alle Tricks auf Lager hatten. Der Backflip ist megageil. Das Navigieren mit der App musste allerdings erstmal erlernt werden, aber LUMI ging auch nach einem Absturz nicht kaputt. Leider ist der Akku immer schnell leer. Es dürften ruhig auch ein paar Tricks mehr sein. Wer mit „Lumi Gaming Drone“ spielt, lächelt die ganze Zeit.

17.10.16


Der "familie&co" Infoletter

  • jede Woche neu
  • einfache Registrierung
  • exklusive Inhalte
  • von Experten für Familien
  • Ihr digitaler Ratgeber
  • kostenlos ausprobieren!

Aktueller Infoletter

Eine Vorschau auf den aktuellen Infoletter.