Login für registrierte Nutzer

Tommi Kindersoftwarepreis
Alle Konsolen: Skylanders Superchargers (ACTIVISION)

Das sagt die Kinderjury: „Skylanders Superchargers“ soll gewinnen, weil Rumballern auch mal sein muss. Vor allem, wenn die Skylander in großer Gefahr sind. Denn der Bösewicht Kaos hat seine mächtige Waffe enthüllt und die Skylander angegriffen. Wir kämpfen gegen alle Gegner und fahren superschnelle Autorennen. Bevor wir Kaos besiegen dürfen, bahnen wir uns erst mal einen Weg. Dabei wussten wir manchmal gar nicht, wo wir lang sollten. Wir lösten trotzdem viele Aufgaben, hatten Spaß an den Minispielen und sammelten Münzen ein. Am meisten machten die Rennen Spaß. Und das Schießen. Alle Skylander-Figuren sehen echt nice aus und die wollen wir auch nicht mehr hergeben. Und der Charakterwechsel geht echt schnell. Wir finden es aber nicht gut, dass Kinder viel Geld ausgeben müssen, um „Skylanders“ auf einhundert Prozent zu spielen. Es ist aber eines der besten Action-Spiele der Welt.

15.10.16


Der "familie&co" Infoletter

  • jede Woche neu
  • einfache Registrierung
  • exklusive Inhalte
  • von Experten für Familien
  • Ihr digitaler Ratgeber
  • kostenlos ausprobieren!

Aktueller Infoletter

Eine Vorschau auf den aktuellen Infoletter.