Login für registrierte Nutzer

Tommi Kindersoftwarepreis
FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unseren Infoletter.

Fragen zum Infoletter

Was ist der familie&co Infoletter?

Unser Infoletter ist ein Mehrwertdienst direkt aus der Redaktion des großen deutschen Familienmagazins familie&co. Der Infoletter wird einmal pro Woche per Mail versandt und bietet zusätzlich zu den monatlichen Heftinhalten Woche für Woche aktuelle und interessante Infos und jede Menge Unterhaltung für die ganze Familie.
 

Wie erhalte ich den Infoletter von familie&co?

Indem Sie sich kostenfrei bei uns registrieren.

Zur Registrierung
 

Wie oft erscheint der Infoletter von familie&co?

Einmal pro Woche und zwar jeweils donnerstags.
 

Kann ich den Infoletter nur nutzen, wenn ich auch Abonnent der Zeitschrift familie&co bin?

Nein, Sie haben auch die Möglichkeit den Infoletter ohne ein Abonnement unserer Zeitschrift zu erhalten.
 

Kann ich den Infoletter eine Zeit lang zur Probe nutzen?

Selbstverständlich, Sie dürfen den Infoletter vier Wochen lang gratis testen.
 

Fragen zum Account

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten ganz einfach auf der Seite "Mein Profil" ändern. Sie finden den Link "Mein Profil" rechts oben in der Info-Box jeder Seite.
 

Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?

Nein, Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben!
 

Wie kann ich mich vom Infoletter abmelden?

Sie möchten unseren Infoletter nicht mehr als Mail zugestellt bekommen? Bitte nutzen Sie den "Abmelde-Button" am Ende jedes Infoletters, um sich vom Infoletter abzumelden.
 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und  folgen Sie den Anweisungen. "Passwort vergessen"

Sie erhalten dann an Ihre hinterlegte Email ein neues Passwort zugesandt, mit dem Sie sich dann einloggen können.
 

Technische Fragen

Der Infoletter wird nicht richtig angezeigt. Was kann ich tun?

Wir versenden den Infoletter als Email in einem Format, welches die meisten gängigen Email-Programme unterstützt. Sollte es dennoch einmal zu Darstellungsproblemen kommen, können Sie jederzeit den Infoletter online weiterlesen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Loggen Sie sich bei infoletter.familie-und-co.de ein und klicken Sie auf den entsprechenden Artikel in der Infoletter-Box, in der alle Artikel der letzten Ausgabe enthalten sind.
 

Mit welcher Software kann ich die PDF-Dokumente ansehen?

Bei manchen Artikeln haben wir als besonderen Service sogenannte PDF-Dokumente angehängt, die Sie mit einem kostenlosen PDF-Reader-Programm lesen können.

Sollten Sie einen solchen PDF-Reader noch nicht installiert haben, können Sie unter folgender Adresse eine kostenlose Version herunterladen und auf Ihrem Rechner installieren: get.adobe.com/de/reader/
 

Der Login funktioniert einfach nicht. Woran kann das liegen?

Bitte stellen Sie sicher das "Cookies" in Ihrem Browser aktiviert sind bzw. diese auch angenommen werden.

Cookies legen Informationen auf Ihrem Rechner ab. Ohne diese Cookies ist ein Login leider nicht möglich.
 

Egal was ich mache, die Webseite wird nie richtig angezeigt. Wieso?

Oft können viele Probleme schon durch ein Update des eingesetzten Browsers behoben werden. Auch aus Sicherheitsgründen ist der Einsatz von aktuellen Browsern sehr zu empfehlen.

Wir empfehlen die Browser "Mozilla Firefox" oder "Google Chrome", die Sie unter folgenden URLs herunterladen: Darüber hinaus sollte in Ihrem Browser auch JavaScript aktiviert sein, da dies für die Webseite benötigt wird.
 

Wo bleibt die Aktivierungs-E-Mail?

Sie haben sich bei uns registriert aber noch keine E-Mail erhalten um Ihren Account zu aktivieren? Bitte überprüfen Sie Ihren Spam/Junk-Ordner Ihres E-Mail Accounts. Evtl. ist die Aktivierungs-E-Mail hier gelandet.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@mail.familie-und-co.de

Bitte bedenken Sie dass es bis zu 5 Minuten dauern kann, bis die Aktivierungs-E-Mail von uns verschickt wird.
 

Fragen zu den Gewinnspielen

Wie kann ich an den Gewinnspielen teilnehmen?

 Für die Teilnahme ist eine Registrierung notwendig. Dabei müssen Sie Ihre Daten angeben und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Danach erhalten Sie eine E-Mail, mit einem Rückbestätigungslink. Erst wenn Sie diesen aktivieren, werden Sie freigeschaltet. Nun können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen. Per Klick auf den Button "Jetzt teilnehmen" nehmen Sie automatisch am aktuellen Gewinnspiel teil. 

Wann werden die Gewinner gezogen?

Die Ziehung der Gewinner findet wöchentlich statt und zwar immer am Donnerstag. Die Gewinner werden auf familieundco.de mit Namen veröffentlicht.

Im Moment arbeiten wir noch an der technischen Umsetzung für die Gewinnerliste.

Wann erhalte ich meinen Gewinn?

Der Gewinnversand dauert üblicherweise 4 bis 6 Wochen.
 

Der "familie&co" Infoletter

  • jede Woche neu
  • einfache Registrierung
  • exklusive Inhalte
  • von Experten für Familien
  • Ihr digitaler Ratgeber
  • kostenlos ausprobieren!

Aktueller Infoletter

Eine Vorschau auf den aktuellen Infoletter.